Sonntag, 17 November 2019
A+ R A-

Outdoorfotografie

 

Draußen bekommt man lebendige, gefühlvolle und vor allem natürliche Fotos, da Du dich frei bewegen kannst.

Dabei spielt nicht die spezielle Lichtausrüstung die Hauptrolle, sondern die Natur und Du.

Somit ist jedes Foto einzigartig!

 


  

 

Ein einzigartiges Foto mit Dir in der Natur?

Mit deiner Familie, deinem Partner, deinen Freunden, deinem Haustier? Wir treffen uns an einer coolen Location (zB botanischer Garten, Blumenwiese, Burg, Fluss, Waldlichtung, etc).

 

  

Sonne und Wind in den Haaren, schöne Blumenkulisse, grüne Wiese oder City Skyline als Background?

Ein altes Haus oder eine glänzende Wasseroberfläche? Besonders schöne und vielfältige Bilder entstehen im Outdoor Fotoshooting.

 

 

Die Komposition aus Lichtbild, Wetter und Stimmung – das alles sammle ich als Fotograf auf, stimme mich auf Dich ein und gebe alles in deinem individuellen Bild wieder.

Es wird ein Foto wie kein anderes! Du bist einzigartig und Du sollst einzigartige Fotos haben.

 


 

weiter zu Boudoir Fotografie